DMB qualifiziert sich souverän für Relegation zur 2. Liga Indoor

Was für ein Erfolg: DMB belegte bei der dritten Liga Nord in Potsdam den zweiten Platz und spielt damit im nächsten Jahr die Relegation zur zweiten Liga! Sieben Teams traten im Modus „Jeder-gegen-Jeden“ an. Die ersten drei Plätze berechtigen zur Relegation für die zweite Liga in der nächsten Hallensaison. Die beiden Erstplatzierten spielten ein abschließendes Finale. DMB gewann alle! sechs Gruppenspiele und zog so souverän in das Finale ein. Dort war dann etwas die Luft raus und die am Sonntagmorgen noch besiegten Dresdener setzten sich gegen DMB durch. Dennoch ein mehr als erfolgreiches Wochenende für die Bremer! Alle Ergebnisse gibt es hier, Bilder hier und einen ausführlichen Bericht hier. Die Endplatzierungen:

1. Dresden
2. DMB
3. Yeahaw Berlin
——————————
4. Halle
5. Bayreuth
6. DJs Berlin
7. Münster

One Response to “DMB qualifiziert sich souverän für Relegation zur 2. Liga Indoor”

  1. Kommentar by renate — 15. März 2010 @ 12:03

    yeah!

Leave a comment