Aus 15, wird 5. Deine Mudder überzeugt Frisbeedeutschland!

1. Liga Indoor, Karsruhe

Die Muddies können es noch kaum fassen, der 5te Platz (zuvor Platz 15  auf der Setzliste) auf der Deutschen Open Idoormeisterschaft gehört ihnen. Nur 4 Teams sind besser. Alle aus dem Süden, alle mit Open Nationalspielern gespickt. Verrückt könnte man sagen, aber gerade dass hat den Sieg gebracht, denn weniger ist manchmal mehr, dass zeigt die diesjährige Indoor DM. Die Muddies sind nämlich auch dieses Wochenende, nur mit einem 7 Mann starken Team angerückt und haben durch präzises und intelligentes Indoorfrisbee überzeugt.

Deine Mudder (Bremen) 13-12 Köln 3 (Köln)
Deine Mudder (Bremen) 15-  8 Hechte (Kaiserslautern)
Deine Mudder (Bremen) 12-15 Heidees (Heidelberg)   –   Viertelfinale
Deine Mudder (Bremen) 15-12 Drehst’n Deckel (Dresden)
Deine Mudder (Bremen) 15-14 Goldfingers (Potsdam)

Mit kleinem Kader erfolgreich war übrigens auch der neue Deutsche Meister. Mit 8 Spielern sicherte sich Würzburg im Finale den Sieg  gegen den zahlenmäßig weit überlegenen Vorjahressieger und Ausrichter Heidelberg. Auch im Spirit konnten die Muddies überzeugen und erreichten den dritten Platz.

 

 

No comments yet.

Sorry, the comment form is closed at this time.