Der Schnapss ist aus

Der Mudderscup 2019 ist vorbei, es war uns mal wieder ein Fest!

Danke, danke, danke an alle die da waren, die großartig waren, die das Wochenende so geil gemacht haben!

Glückwunsch gehen an die Seagulls (Hamburg), die Hucks (Berlin) und das Team Undercover (Dresden) zum gemeinsamen Sieg bei den Damen und an die Hässliche Erdferkel (Marburg) zum Sieg in der Open Division! Den Spirit-Sieg ging an Uproar (Maynooth, Irland) und Monika (Greifswald) für den Spirit-Sieg. Und Glückwunsch an alle für so geil sein! Bis zum nächsten mal, Muddi fängt schon mal an vorzubereiten!

Die vollständige Ergebnistabelle:

Women:
1 Hucks
. Undercover
. Seagulls
4 Antiterroristas
5 Heidschnucken
6 Margie
7 air pussies
8 Monika
9 Münster Damen

Open:
1 Häßliche Erdferkel
2 Goldfingers
3 Alsterkutter
4 Hucks
5 Drehst’n Deckel
6 Funatoren
7 Caracals
8 Tekielas
9 Göttinger7
10 Deine Mudder Bremen
11 08 Münster
12 Gummibärchen
13 Bonnsai
14 Schleudertrauma
15 Uproar Ultimate
16 Rotpot

No comments yet.

Sorry, the comment form is closed at this time.